Sarah Engels zeigt ihre Mama.

Sarah Engels und Pietro Lombardi: Hat Sarahs Mutter den Babynamen enthüllt?

23.06.2015 > 00:00

© Facebook / Sarah Engels

Das Baby ist endlich da - und jetzt fragen sich natürlich alle: Wie heißt Sarahs und Pietros kleiner Prinz denn nun?!

Spekuliert wird seit einiger Zeit, dass der Babyname wohl mit einem A beginnen wird. Pietro Lombardi (23) hatte seiner Frau nämlich ebendiesen Buchstaben in einem Video auf den Bauch gemalt.

Doch nun goss auch noch Sarah Engels' Mutter Sonja Öl ins Feuer. Sie veröffentlichte bei Facebook nämlich einen Post, der die Theorie über den Vornamen mit A erhärtet. Zu einem Foto ihrer schwangeren Tochter schrieb Mama Sonja: "My Love. Angelo Mio." Versehen mit einem Herz und einem Kuss-Emoji.

Wird der Junge also Angelo Mio heißen? Oder ist das nur ein Kosename? Angelo Mio ist nämlich italienisch und bedeutet auf deutsch so viel wie: Mein Engel. Und sowohl Pietro als auch Sarah haben schließlich italienische Wurzeln.

Aber jetzt kann es auch nicht mehr lange dauern, bis die frisch gebackenen Eltern das Geheimnis endgültig lüften. Wer weiß - vielleicht werden wir heute schon Gewissheit haben...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion