Matthias Richter, Mike Rohleder, Guildo Horn, Sarah Lombardi, Pietro Lombardi

Sarah Engels und Pietro Lombardi: Mama hilft beim Perfekten Promi Dinner

24.06.2015 > 00:00

© VOX/Bernd Maurer

Im wahren Leben ist das Baby zwar schon da - aber beim "Perfekten Promi Dinner" wird man Sarah Engels (22) am Sonntag (28.06., 20.15 Uhr, Vox) noch hochschwanger am Herd sehen. Natürlich mit Unterstützung von Ehemann Pietro Lombardi (23).

Für das DSDS-Pärchen eine besondere Herausforderung - immerhin ist Sarah durch ihren Babybauch etwas eingeschränkt, und Pietro entpuppt sich als eher unerfahren in der Küche...

Deshalb muss auch die Mama helfen. Kurzerhand verlegt das DSDS-Pärchen das gesamte Dinner ins Haus von Sarahs Mutter. "Wir sind kochtechnisch nicht so begabt. Und weil sie mich sowieso in der Schwangerschaft sehr viel unterstützt, haben wir gesagt, wir machen das mit Mama", erklärte die Sängerin.

Besonderer Pluspunkt: Als Sizilianerin beherrscht Mama Sonja die italienische Küche perfekt. Da kann vor allem Pietro noch viel lernen. "Das erste Mal koche ich ein richtiges Gericht", gesteht er.

Auf der Speisekarte der beiden steht: Antipasti de la casa, Lasagne und zum Nachtisch Sorbetto al limone con fragole. Vorspeise und Dessert sind allerdings eher selbstgekauft als selbstgemacht...

Ob die beiden trotzdem eine Chance gegen ihre Konkurrenten Matthias Richter, Mike Rohleder und Guildo Horn haben? Zumindest gibt's Lob von dem ESC-Star. "Ein mediterraner Hauch ging durch die Wohnung", schwärmte er.

Mal abwarten, ob sich das auch in den Punkten niederschlägt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion