Die Fans sorgen sich mit ihnen um den Nachwuchs

Sarah Engels und Pietro Lombardi: Nach YouTube Video jetzt der Shitstorm

30.08.2014 > 00:00

Sie sind wohl das sympathischste Paar, dass die Castingshow "DSDS" jemals hervorgebracht hat Sarah Engels und Pietro Lombardi. Gestern haben die Beiden auf ihrem YouTube Kanal ein neues Video veröffentlicht, dass die meisten Fans aber irgendwie gar nicht mögen.

"Flips Challange", so heißt das lustige Video, dass Sarah und Pietro gestern bei YouTube hochgeladen haben. Der Inhalt ist schnell erzählt: Es geht darum, wer von den Beiden mehr der kleinen Leckerbissen in den Mund bekommt. Nach und nach stopfen sie sich die Flips in den Mund und sehen dabei wirklich lustig aus. Auch der herzhafte Lachflash von Sarah lässt einen vor den Monitoren schmunzeln.

Doch die Fans sind nicht so begeistert! Unter dem Video und dem dazugehörigen Facebook-Post entwickelt sich momentan ein kleiner Shitstorm. "Solche Videos bringen euch keinesfalls weiter. Gerade jetzt, wo alle auf neue Musik warten, finde ich das total unnötig, so einen Unsinn zu machen...", wettert ein weiblicher Fan.

"Solche Videos kann man mal machen, aber in eurer Situation finde ich sowas fehl am Platz.

Ich habe euch beide als Sänger kennengelernt, deshalb bin ich hier, um euch zu unterstützen und mich über Neuigkeiten und eure Musik zu erfreuen, aber es kommt nichts. [...]

Für mich ist das einfach nur frustrierend, denn ich bin Tag täglich hier, leider immer vergebens, was die Musik bzw. die Infos angeht.", liest man auf Sarahs Facebook-Seite.

Schade eigentlich, dass die Fans nicht mit den Beiden mitlachen können. Klar, sie wollen musikalische Neuigkeiten, aber so private und lustige Einblicke sind doch besser, als würde man Sarah und Pietro gar nicht mehr zu Gesicht bekommen, oder?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion