Wie geht es dem Baby von Sarah und Pietro?

Sarah Engels und Pietro Lombardi: Wie geht es ihrem Baby?

23.06.2015 > 00:00

© Wenn

Große Sorge um das Baby von Sarah Engels (22) und Pietro Lombardi (23): Am Freitag brachte die Sängerin ihren Sohn zur Welt - doch seither ist es still um die jungen Eltern.

Pietro bestätigte zwar die Geburt, doch mehr Infos gab es bisher noch nicht. Extrem ungewöhnlich für das sonst so auskunftsfreudige Paar...

Jetzt kam jedoch herauskam: Bei einer Untersuchung sind Unregelmäßigkeiten bei dem Baby festgestellt worden, wie eine Sprecherin des Paares gegenüber "bild.de" erklärte. Sarah Engels befindet sich nun mit dem Kind in der Kinderkardiologie des Uniklinikums Köln. Dort wird die Herzfrequenz des Kleinen überwacht.

"Vor diesem Hintergrund bittet das Paar erstmal um Ruhe", so die Sprecherin. Was genau dem Kind fehlt, ist nicht bekannt.

In Gedanken sind jetzt jedenfalls alle Fans bei Sarah und Pietro.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion