Sarah Engels freut sich auf ihren "kleinen Prinzen"

Sarah Engels verrät süßen Baby-Kosenamen!

27.03.2015 > 00:00

© WENN.com

Die Vorfreude wächst und wächst!

Seit Sarah Engels (22) und Pietro Lombardi (22) im Winter verkündeten, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten, vergeht kaum eine Woche, in der die beiden keine süßen Schwangerschaftsfotos mit ihren Facebook-Fans teilen.

Doch nicht nur das: Der werdende Papa machte nun sogar öffentlich, dass es sich bei dem Nachwuchs im Hause Lombardi um einen Jungen handelt. "Wir bekommen einen kleinen Sohn", erklärte er heute ganz stolz auf Facebook.

Und Sarah? Die kann die Geburt offenbar ebenfalls kaum noch abwarten. Auf Facebook schreibt sie nur wenige Stunden nach der Bekanntgabe des Babygeschlechts: "Freuen uns so sehr auf dich kleiner Prinz"

Welchen Namen sich das DSDS-Pärchen für sein Kind überlegt hat, ist damit zwar noch nicht raus, aber dafür hat Sarah jetzt auf jeden Fall schon mal den Kosenamen ihres noch nicht geborenen Babys preisgegeben.

Und viel niedlicher als "kleiner Prinz" hätte der wohl wirklich nicht ausfallen können...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion