Sarah Engels und Pietro Lombardi erwarten ihr erstes Baby

Sarah Engels: Witzige Rache an Pietro Lombardi

14.06.2015 > 00:00

© Facebook / Pietro Lombardi

Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird - und, wenn es nach Sarah Engels (22) geht, auch nass!

Diese Lektion musste unlängst erst Pietro Lombardi (23) lernen, und das auf äußerst, naja, "erfrischende" Weise!

Weil ihr Liebster in der Vergangenheit das eine oder andere heimliche Filmchen von seiner schwangeren Freundin, z.B. beim Schlafen, gedreht und ins Netz gestellt hatte, befand Sarah, dass es Zeit für eine kleine Abreibung war!

Auf Facebook postete sie nun ihre witzige Racheaktion, die sie zur Freude der Fans auch auf Video festgehalten hatte!

Auf dem Film zu sehen ist Pietro, der schlafend auf einer Sonnenliege im Garten das warme Wetter genießt - jedenfalls bis sich seine schwangere Liebste mit einem Gartenschlauch von hinten an ihn heranschleicht und voll aufdreht!

Zu dem Filmchen erklärt Sarah:

"Meine kleine Rache dafür, dass mein Schatz immer peinliche Videos und Bilder von mir postet. Mit einer Hand das Wasser aufdrehen ist gar nicht mal so einfach."

Ihren Fans gefällt die kalte Dusche für den schlafenden Pietro auf jeden Fall!

Und Pietro dürfte inzwischen gelernt haben, dass es nicht leicht ist, der Rache einer wütenden Frau zu entgehen - besonders in einem eingezäunten Garten.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion