Sarah Engels ist sichtlich stolz auf ihren Babybauch

Sarah Engels: Wow! So groß ist ihr Babybauch schon!

03.04.2015 > 00:00

© Facebook/ Sarah Engels

Anfang des Jahres war es endlich so weit. Sarah (22) und Pietro (22) Lombardi verkündeten offiziell, ihr erstes gemeinsames Kind zu erwarten. Doch anders als bei vielen anderen Promi-Paaren folgte nach Bekanntwerden der Baby-News kein Rückzug in die Privatsphäre, sondern vielmehr das genaue Gegenteil.

Seither vergeht nämlich kaum ein Tag, an dem das Ehepaar seine Fans nicht via Facebook oder Youtube an der Schwangerschaft teilhaben lässt. Egal ob morgendliche Fressattacken, das Geschlecht des Babys oder sogar sein Kosename all das teilen die beiden nur allzu gerne mit der Öffentlichkeit.

Doch auch wenn Sarah ihren Babybauch keineswegs versteckt, so ist es doch erstaunlich, wie schnell dieser innerhalb kürzester Zeit gewachsen ist. Besonders deutlich zu erkennen ist das auf dem neuesten Facebook-Schnappschuss der 22-Jährigen, auf dem sie stolz auf ihre enorme Babykugel herabblickt. "Unser Schatz wird immer größer", so ihr liebevoller Kommentar zu dem süßen Foto.

Und die Fans? Die sind natürlich mal wieder völlig begeistert auch wenn sie sich angesichts des stetig wachsenden Babybauchs kaum vorstellen können, dass der Nachwuchs im Hause Lombardi tatsächlich erst im Juni zur Welt kommen soll.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion