Sarah Engels: Zeigt ihren nackten Baby-Bauch!

Sarah Engels zeigt ihren nackten Baby-Bauch!

19.02.2015 > 00:00

© facebook.com/sarah_engels

Sie ist so stolz auf diese Kugel, die sie vor sich herträgt. Sarah Engels genießt ihre Schwangerschaft in vollen Zügen.

Bösartige Kommentare oder lästige Hautprobleme scheinen der werdenden Mama völlig egal zu zu sein. Via Facebook präsentiert sie der Welt nun ihren nackten Baby-Bauch.

Auf dem Bild ist gut zu erkennen, dass die Frau von DSDS-Sieger Piertro Lombardi schon ziemlich weit fortgeschritten in ihrer Schwangerschaft ist. Ihr Bauch ist kugelrund.

Kein Wunder, dass die Sängerin bereits seit einiger Zeit ihre Jeans in die hinterste Ecke vom Kleiderschrank verbannen musste. Und so groß wie der Bauch scheint auch die Vorfreude auf das Baby zu sein.

Ganz verliebt lächelt Sarah Engels auf dem Foto vor sich hin und schreibt zu dem Schnappschuss: "Ich liebe es, dich wachsen zu sehen." Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, haben die Eltern in spe bisher allerdings noch nicht verraten. Ein bisschen Geduld brauchen die Fans des DSDS-Traumpaares also noch.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion