Sarah Evers ist gerne im Fernsehen.

Sarah Evers: Schon wieder auf Männersuche im TV!

24.10.2014 > 00:00

© Facebook / Sarah Evers

Sarah Evers ist schon wieder auf Männersuche. Sie hat in Deutschland bereits zwei Kuppel-Shows hinter sich. Dort fand sie nicht die Liebe ihres Lebens, darum ist sie nun in der Schweiz unterwegs. Dort macht sie bei "Der Bachelor" mit.

Doch Rafael Beutl kam mit der 23-Jährigen nicht klar und schmiss sie bereits in der ersten Nacht der Rosen raus. Mit dem Traum-Mann hat es also auch dort nicht geklappt, was ihr aber egal sein dürfte. Denn das war wohl nicht der Grund für Sarah Evers, dort mitzumachen.

Wenige Tage später erklärte sie gegenüber Blick, dass sie einen Freund hat. Die Studentin aus Hamburg ist mit einem 41 Jahre älteren Mann zusammen: "Ich stehe auf reife Männer", erklärte sie.

Im TV hat sie das nicht unbedingt gezeigt. Vor sie Rafael Beutl (29) erobern wollte, versuchte sie es bei "Next, Please" auf RTL2 bei Eugen (27). Zuvor gab sie ihr Kuppel-Show-Debut in der ersten Staffel von "Catch The Millionaire". Dort verliebte sich der falsche Millionär Gero in Sarah Evers. Doch sie ließ in abblitzen und nahm lieber das Geld.

Davon möchte sie im TV noch mehr verdienen. Man kann sich sicher sein: Sarah Evers wird noch öfters auf unseren Bildschirmen auftauchen.

Lieblinge der Redaktion