Sarah Jahnel und Bela Klentze sollen ein Paar sein

Sarah Jahnel & Bela Klentze: Neues Traumpaar

04.07.2013 > 00:00

© GettyImages/WENN

Und noch eine Pärchen-Überraschung!

"Unter Uns"-Liebling Bela Klentze (24) und DSDS-Kandidatin und "Playboy"-Häschen Sarah Jahnel (23) sind zusammen - zumindest gibt es eindeutige Fotos.

Wie die "Bild" berichtet, wurden die beiden auf einem Spielplatz in Köln gesichtet. Hand in Hand und ganz verliebt schlenderten sie durch den angrenzenden Park.

Sich öffentlich dazu zu bekennen, wollen sie aber noch nicht. Ist ja auch noch alles ganz frisch.

"Wir verstehen uns sehr, sehr gut. Mehr sagen wir dazu nicht", so Sarah Joelle Jahnel.

Womanizer Bela Klentze und das "Playboy"-Bunny - schon immer hat der "Unter Uns"-Star gute Chancen bei Frauen, sogar Miley Cyrus machte ihm bei einem Treffen Avancen.

Da heißt es für Sarah Jahnel: Gut festhalten!

Lieblinge der Redaktion