Sarah Jessica Parker im feschen 80er-Look!

Sarah Jessica Parker im feschen 80er-Look!

24.06.2015 > 00:00

© Getty Images

Was die "Sex and the City"-Stilikone wohl denkt, wenn sie dieses Foto aus dem Jahr 1980 betrachtet?

Eins steht fest, der 80er-Look war zu dem Zeitpunkt tatsächlich noch aktuell, nicht schon wieder.

So wirklich als Stil-Ikone geboren wurde Sarah Jessica Parker jedoch nickt. Dieses Nachthemd, welches sie auf dem Foto trägt und dazu der immerhin farblich abgestimmte Schlapphut lassen einen nicht umgehend an Carrie Bradshaw denken.

Aber es sei der Schauspielerin verziehen, schließlich ist sie auf dem Bild gerade mal um die 15 oder 16 Jahre alt.

Später hat sie sich ja noch prächtig entwickelt und in Sachen Stilsicherheit kann ihr bis heute kaum jemand etwas vormachen.

Lieblinge der Redaktion