Sarah Jessica Parker: Kollektion mit Victoria Beckham?

Sarah Jessica Parker: Kollektion mit Victoria Beckham?

28.06.2012 > 00:00

Sarah Jessica Parker und Victoria Beckham könnten schon bald an einer gemeinsamen Modekollektion arbeiten und würden damit den Traum so mancher Fashionista wahrmachen. Die "Sex and the City"-Ikone soll sich angeblich in geheimen Gesprächen mit Ex-Spice Girl und Designerin Victoria Beckham befinden, um eine gemeinsame Modekollektion auf den Markt zu bringen. Wie die britische Ausgabe der Zeitschrift "Elle" berichtet, soll sich die geplante Modelinie an Frauen zwischen 20 und 50 Jahren richten - weitere Details zu der angeblichen Zusammenarbeit sind bisher jedoch noch nicht bekannt. Victoria Beckham ist bereits seit einigen Jahren erfolgreich als Designerin tätig und wird inzwischen als einer der großen Namen des Business gehandelt. Parker gilt indes vor allem als Fashion-Ikone und hat bereits erste Erfahrungen darin, eigene Mode zu entwerfen - sie war bereits als kreative Beraterin des Labels Halston Heritage tätig. Als sie für die Zusammenarbeit verpflichtet wurde, gestand die Schauspielerin jedoch noch, dass sie von den verschiedenen Stoffqualitäten keine große Ahnung habe. "Ich bin bis ins kleinste Detail darin involviert. Ich kann nicht immer exakt sagen, welche Mischung ein Stoff hat, aber ich bekomme es heraus", gestand sie. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion