IMatthew soll Sarah mehrmals betrogen haben.

Sarah Jessica Parker & Matthew Broderick: Ehe-Aus!

17.07.2014 > 00:00

© GettyImages

Alles aus und vorbei!

Nach 17 gemeinsamen Jahren stehen Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick (52) vor den Scherben ihrer Ehe.

Schon lange machen Gerüchte die Runde, der Regisseur soll die Schauspielerin betrogen haben. Und das nicht nur einmal.

Jetzt hat die 49-Jährige angeblich genug, sie hält die Ungewissheit nicht mehr aus. Laut dem National Enquirer liegen die Scheidungspapiere bereits vor.

Bevor diese ihrem Noch-Ehemann jedoch zugestellt werden sollen, versuchte Sarah noch ein letztes Mal, die Ehe zu kitten. Im Urlaub in Donegal, Irland, wollte sie sich mit Matthew aussprechen, um eine endgültige Entscheidung fällen zu können.

Glaubt man einem Beobachter, scheint dieser Versuch allerdings nicht geglückt: "Normalerweise unternehmen sie viel in Donegal, aber dieses Mal verbrachten sie die meiste Zeit eingeschlossen in ihrem abgelegenen Haus auf dem Land." Wenn man die Familie zusammen sah, sollen zwischen den beiden nur böse Worte gefallen sein: "Während des Trips wurde ziemlich deutlich, dass Sarah und Matthew einige sehr intensive Streits hatten."

Vielleicht können sich Sarah und Matthew ja doch wieder zusammenraufen. Vor allem ihren drei gemeinsamen Kindern wäre das zu wünschen.

Lieblinge der Redaktion