Sarah Jessica Parker: Neu verliebt?

Sarah Jessica Parker: Neu verliebt?

18.11.2014 > 00:00

© Getty Images

Der Haussegen soll schon länger schief hängen, von Scheidung war angeblich auch schon die Rede. Hat sie sich jetzt schon neu verliebt?

Sarah Jessica Parker hat mit einem Post auf Instagram für ziemlich viel Verwirrung gesorgt.

Ein Foto zeigt die "Sex and the City"-Ikone, wie sie voller Lebensfreude einen Luftsprung macht. Zu dem Bild textet die Schauspielerin: "Wenn ich mit dir zusammen bin, fühle ich mich ständig, als wären meine Füße drei Meter über der Erde @scottwittman."

Ihr Mann heißt allerdings Matthew Broderick. Da stimmt doch irgendwas nicht, hat Sarah Jessica Parker etwa eine neue Liebe?

Möglicherweise, allerdings handelt es sich definitiv nicht um Scott Wittman, der ist nämlich Regisseur und arbeitet derzeit mit der 49-Jährigen in Rom zusammen. Er ist seit Jahren in festen Händen und zwar Musiker Marc Shaiman.

Sollte die Ehe von Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick eines Tages doch tatsächlich scheitern, wird es zumindest nicht an Scott Wittman liegen.

Lieblinge der Redaktion