Sarah Jessica Parker: Sex and the City 3 via Instagram bestätigt?

Sarah Jessica Parker: Sex and the City 3 via Instagram bestätigt?

12.05.2015 > 00:00

© sarahjessicaparker/Instagram

In regelmäßigen Abständen tauchen neue Hinweise darauf auf, dass es doch noch zu "Sex and the City 3" kommen könnte. Die Story für den dritten Teil soll schon lange fertig sein.

Nun gießt auch Sarah Jessica Parker erneut Öl ins Feuer. Via Instagram teilt die Carrie Bradshaw-Darstellerin ein sehr verdächtiges Foto.

Die Stil-Ikone ist darauf mit einer Tüte aus Carrie Bradshaws Lieblingsladen, " Bloomingdale's" zu sehen. Zu dem Foto schreibt die Schauspielerin: "Nun, ich glaube, die Katze ist aus dem (kleinen braunen) Sack. Wie üblich werden wir euch über jedes Detail auf dem Laufenden halten. Bis dahin gibt es eine Nachrichtensperre."

Grund genug für eingefleischte Fans sich Hoffnung zu machen. Allerdings ist bislang noch nichts offiziell bestätigt.

Aber um die schreckliche Zeit der Ungewissheit zu überbrücken, können Serienfans sich zumindest vorerst an den bislang unveröffentlichten Szenen erfreuen, die vor einiger Zeit im Netz aufgetaucht sind.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion