Sarah Jessica Parker ist immer noch happy mit ihrem Mann

Sarah Jessica Parker: Total happy als Ehefrau!

07.08.2013 > 00:00

© Daniel Deme/WENN.com

Seit 16 Jahren verheiratet und immer noch glücklich. Das klingt fast unglaubwürdig, zumindest wenn man über die normale Haltbarkeit einer Hollywood-Ehe nachdenkt.

Sarah Jessica Parker (48) scheint mit ihrem Mann Matthew Broderick tatsächlich das große Los gezogen zu haben. Die Schauspielerin schwärmt nach wie vor von ihrem Leben als Ehefrau.

So verriet der "Sex and the City"-Star dem Magazin "Harper's Bazaar" gegenüber: "Ich liebe Matthew Broderick. Nennt mich verrückt, aber ich liebe ihn. Wir widmen uns total unserer Familie und unserem Leben. Ich liebe unser Leben. Ich liebe es, dass er der Vater meiner Kinder ist. Und seinetwegen habe ich diese ganz andere Welt, die ich so sehr liebe."

Was für eine Liebeserklärung an ihren Gatten!

Vielleicht ist das Geheimnis dieser funktionierenden Ehe, dass die Schauspieler sich nicht von Gerüchten und Spekulationen über Krisen beeindrucken ließen. Trennungsgerüchte wurden von dem Paar einfach kommentarlos übergangen, wie Sarah Jessica Parker erzählt: "Wenn unsere Ehe in Unterhaltungen aufkam, wäre es uns nie in den Sinn gekommen, uns verpflichtet zu fühlen, auf Behauptungen oder Gossip zu antworten."

Bei soviel Liebesglück kann man den beiden nur gratulieren und ihnen wünschen, dass auch die nächsten 16 Jahre so perfekt laufen.

Lieblinge der Redaktion