Marion und Tabitha Broderick hatten schlechte Laune.

Sarah Jessica Parker: Zwillinge hatten keine Lust auf Kindergarten

29.10.2013 > 00:00

© Raymond Hall / Getty Images

Gar keine Lust auf Kindergarten hatten die Zwillinge von Sarah Jessica Parker, Marion und Tabitha Broderick am Montag.

Das herbstliche Wetter hat auch New York City fest im Griff. Kaum zehn Grad, Wind und Wolken - da mussten sich so einige überwinden, aus dem Haus zu gehen. Auch die Zwillinge von Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick. Marion und Tabitha hatten gar keine Lust, ihr Zuhause zu verlassen und in den Kindergarten zu laufen.

Mama Sarah Jessica Parker aber ließ keine Widerrede gelten und machte sich mit den beiden 4-Jährigen trotz schlechter Laune auf den Weg zur KiTa. Trotz der süßen Kleidchen und den tollen Zöpfen kam keine gute Laune beim täglichen Gang auf.

Die Gesichter von Tabitha und Marion sprachen Bände. Sie zogen Schnuten, hatten gar keine Lust, weiterzugehen. Schlussendlich weigerte sich Tabitha ganz. Sarah Jessica Parker nahm ihre Tochter kurzerhand auf den Arm und trug sie die letzten paar Meter. Trotzdem blieb Sarah Jessica Parker gelassen und entspannt. Von Stress keine Spur.

Lieblinge der Redaktion