Sarah Jessica Parkers dementiert Rückkehr von "Sex and the City"

Sarah Jessica Parkers dementiert Rückkehr von "Sex and the City"

17.08.2011 > 00:00

Sarah Jessica Parker hat jetzt die Gerüchte dementiert, dass es eine weitere Staffel der beliebten Serie "Sex And The City" geben werde. Bereits 2004 lief die letzte Folge der amerikanischen Serie um vier Mädels in New York und seitdem wurden zwei Kinofilme mit Parker und ihren Kolleginnen gedreht. "Sex and the City 2" kam letztes Jahr in die Kinos und wurde von den Kritikern nicht gerade mit Lob überschüttet. Nun berichtete die britische Zeitung "Mail on Sunday", dass die vier Schauspielerinnen einer erneuten Staffel fürs Fernsehen zugestimmt hätten. Doch Parkers Pressesprecher hat diese Berichte nun dementiert und erklärte Access Hollywood, die Gerüchte seien "völlig falsch". © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion