Sarah Joelle will jetzt Ballermann-Star werden

Sarah Joelle: Das DSDS-Sternchen will am Ballermann durchstarten

10.06.2015 > 00:00

© Facebook

Da ist sie ja wieder! Monatelang war es still um Sarah Joelle (24) geworden. Jetzt meldet sich das DSDS-Sternchen mit neuen Karriereplänen zurück...

"Hallo Mallorca, seit 4 Wochen fliege ich nun jede Woche her und verbringe rund 3-4 Tage die Woche hier! Grund?! Ich arbeite an meiner ersten Single, die ENDLICH Anfang nächsten Monats erscheinen wird und kann stolz verkünden, dass ihr in den nächsten Monat viel von mir hören werdet!", kündigte Sarah Joelle bei Facebook an.

Offenbar will die Sängerin jetzt am Ballermann durchstarten. "Die Insel wird brennen!!!!", versprach sie. Auch ein Videodreh ist bereits in Planung. Klingt ganz so, als hätte sie große Pläne.

Aber warum erst jetzt?! Immerhin liegt ihre DSDS-Zeit nun schon mehr als zwei Jahre zurück. "Ich hatte auf einmal ein Image als zickige Bitch, mit dem ich gar nicht klar kam. Damit konnte ich mich gar nicht identifizieren. Ich hab' mich sau-unwohl gefühlt", erklärte sie gegenüber "bild.de". Erschwerend kam hinzu: "Ich war beim falschen Management. Ich kam nicht überhaupt nicht weiter. Ich hab' mich blockiert gefühlt."

Mit ihrer Single "Make Love" will Sarah Joelle jetzt jedoch die Vergangenheit hinter sich lassen. Und wer weiß - vielleicht landet sie ja tatsächlich den Ballermann-Hit 2015...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion