Sarah Joelle & Georgina Fleur kennen sich schon von früher

Sarah Joelle & Georgina: Das steckt hinter ihrer vermeintlichen Freundschaft

20.09.2013 > 00:00

© Wenn

Es scheint, als hätte sich kaum einer über den Neuzugang im Container gefreut:

Während es bei Twitter und Facebook etliche Buhrufe zu lesen gab, hielten die Kameras bei "Promi Big Brother" fest, wie bei "BTN"-Jan Leyk die Gesichtszüge entglitten. Irgendwie hat er mit dem Einzug von Georgina Fleur gerechnet - aber wahrhaben wollte er es trotzdem nicht.

Aber nicht nur er guckte verdutzt aus der Wäsche: Auch YouTuber Simon Desue und Ex-"DSDS"-Kandidatin Sarah Joelle mussten erst mal schlucken. Dabei hat sie schon mal mit dem Rotschopf zusammen gewohnt. Für eine "Taff"-WG lebten sie für eine Woche unter einem Dach.

Gerade deshalb hätten wir diesen Blick bei Sarah nicht erwartet.

Wir erinnern uns noch gut an das Kussfoto mit ihr und Georgina - sind die beiden nicht eigentlich Freunde?

"Wir kennen uns schon lange - fünf/sechs Jahre etwa", sagt sie gestern zu Jenny Elvers. "Dann gab es da auch dieses Foto - worauf ich nicht mehr stolz bin" - sie weiß es also noch.

Für Georgina war das aber wohl keine große Sache: "Das war bei einem Party-Booking. Ein freundschaftlicher Kuss", erklärt sie Oliver Pocher in der Live-Show.

Doch die einstige Freundschaft scheint nicht mehr zu existieren: "Ich habe mich ziemlich distanziert von ihr", plauder Sarah im Schlafbereich aus.

Auch Simon und Jan sprechen über die neue Mitbewohnerin. Dabei wird klar: Jan hat mit dem Neuling zu kämpfen. Im Badezimmer sagt Simon: "Sie ist auch nur ein Mensch."

Wohl wahr...ein Mensch, der auffällt.

Lieblinge der Redaktion