Sie hat alle Hüllen fallen lassen

Sarah Joelle Jahnel: So sexy nackt sind ihre Playboy-Fotos!

13.03.2013 > 00:00

Sarah Joelle Jahnel präsentiert sich total nackt! Und ist dabei so richtig sexy.

Im aktuellen "Playboy" zeigt sie alles.

Ohne viel Schnickschnack und mit gaaanz viel Sinnlichkeit hat sich die DSDS-Kandidatin hüllenlos ablichten lassen.

Obwohl Sarah Joelle Jahnel schon ihren Ruf bei Dieter Bohlen weghatte - immerhin nannte er sie "Schlampe" - zog sich die Nachwuchssängerin aus.

Aufmerksamkeit hat sie damit auf jeden Fall sicher. Und die braucht man bei DSDS, um die Gunst der Zuschauer zu gewinnen.

Die 23-jährige ist natürlich ganz schön sauer auf Dieter. Sie ist nämlich alles andere als eine Schlampe:

"Ich hatte sechs Jahre einen Freund und war absolut treu. Davor hatte ich auch nur eine Beziehung", so Sarah zu "Bild".

Aber warum hat sie sich eigentlich für den "Playboy" ausgezogen?

"Mal ehrlich ich will ein Star werden und hoffe, das Shooting hilft dabei ganz abgesehen von der Show."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion