Es gibt auffälligere Liebestattoos. Aber ach so kurzer Zeit!?

Sarah Kern: Sie zeigt ihr Liebestattoo für ihren Arman

01.08.2014 > 00:00

© getty

Sie ist 45 Jahre alt und er erst 21. Fast genau so alt wie ihr Sohn Olivier (20). Die Liebe zwischen Sarah Kern und Arman Amjadi wird kritisch beäugt. Und jetzt gibt es nach vier Wochen auch noch ein Liebestattoo!

Gerade erst trennte sich die Modedesignerin von ihrem Lover Michael Reif (63), der behauptete, der Bruder von Kommentator Marcel Reif zu sein. Ein großer Schwindel. Als der aufflog, trennte sie sich und war kurz darauf mit dem jungen Arman zusammen.

Offenbar hat dieser Reinfall und zwei Geschiedene Ehen nichts an ihrem (nennen wir es mal) Optimismus geändert, denn nach nur einem Monat Beziehung präsentiert sie bereits ein Tattoo mit dem Namen von Arman vor den Kameras von RTL.

Dem Iraner ist das ganz offensichtlich peinlich. Sie zeigt ihren Bauch mit den arabischen Schriftzeichen in die Kamera. "Ich werde immer mit ihm verbunden sein. Ob man jetzt ewig zusammenbleibt, das weiß man nicht. Das wird das Leben zeigen", versucht sie das übereilte Liebestattoo zu rechtfertigen. "No risk no fun", tönt Arman dazu. Auch auf seinem jungen Körper steht der Name seiner Geliebten.

Sollte die Beziehung dann aber doch, wie viele erwarten, in die Brüche gehen, hat Sarah sich das auch schon schön zurechtgelegt: "Es ist ja auch arabisch. Das ist dann nicht so schlimm."

Na dann ist ja alles klar...

Lieblinge der Redaktion