Sarah Knappik & Attila Hildmann sind ein Paar!

Sarah Knappik & Attila Hildmann sind ein Paar!

04.07.2014 > 00:00

© gettyimages

Sie, die "Check die Nudel" Trash-TV-Königin und er, der renommierte Vegan-Koch und Fitnessexperte, sind das derzeit wohl verrückteste Paar Deutschlands. Kaum zu glauben, aber wahr, Sarah Knappik und Attila Hildmann scheinen sich ineinander verguckt zu haben.

Während wir uns spontan die Frage stellen, ob Attila mehr auf Sarahs Kunst des Streitschlichtens steht oder auf ihre gepflegte Zurückhaltung wenn es um ihre Meinung über andere D(schungel)-Promis geht, weiß ein Insider längst mehr. Gegenüber "Gala" sprach ein Freund des Paares über die Gemeinsamkeiten von Sarah Knappik und Attila Hildmann: "Beide sind Veganer, kochen gerne zusammen, gehen gemeinsam zum Basketball."

Scheint also ganz so, als sei die Liebe der beiden im wahrsten Sinne durch den Magen gegangen. Und die Verdauung der beiden scheint gut zu sein, denn nach nur zwei Dates sollen die beiden ihren Beziehungsstatus von "single" auf "vergeben" geändert haben. Und mit Gesundheitsexperte Attila Hildmann an ihrer Seite, gehören die pummligen Jugendfotos von Sarah Knappik wohl endgültig der Vergangenheit an.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion