Sarah Knappik: Disst sie Gina-Lisa Lohfink wegen ihres Herzfehlers?

Sarah Knappik: Disst sie Gina-Lisa Lohfink wegen ihres Herzfehlers?

16.03.2015 > 00:00

© Getty Images

Ist das Model etwa auf Krawall-Kurs?

Früher waren Sarah Knappik und Gina-Lisa Lohfink die besten Freundinnen. Doch irgendwann nach ihrer Teilnahme bei GNTM trennten sich die Wege der beiden Blondinen. Aus Freundschaft wurde Feindschaft, der Umgangston wurde rau.

Jetzt scheint Sarah Knappik wieder in Läster-Laune zu sein. Via Facebook teilt das Model ein Video von Frank Zander und schreibt dazu: "Da war die Welt noch in Ordnung. Da hatten die Leute noch Freude am Leben. Heute hat jeder Herzprobleme oder leckt Knarren ab um sich ins Gespräch zu bringen. Liebe für euch für eine bessere Welt."

Da sich Gina-Lisa Lohfink gerade erst zu ihrem Herzfehler bekannte, kann man wohl davon ausgehen dass sie gemeint ist. Bonnie Strange schockte kürzlich erst mit einem Waffen-Video, diese Spitze scheint in ihre Richtung zu gehen.

Ob Sarah tatsächlich gegen Gina-Lisa und Bonnie hetzt, steht natürlich nicht fest. Im Fall von Gina-Lisa wäre es allerdings ziemlich geschmacklos. Die hat sich ihren Herzfehler sicherlich nicht freiwillig ausgesucht...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion