Sarah Knappik will eine eigene Show

Sarah Knappik droht mit eigener TV-Show!

14.08.2013 > 00:00

© Dominik Bindl/Getty Images

Es klingt fast wie eine Drohung.

Am Rande einer Modenschau in Berlin plauderte Sarah Knappik aus, dass sie bald eine eigene TV-Show haben wird. Angeblich bei RTL.

Im Gespräch mit Jungdesigner Lennart Wronkowitz erzählte die ehemalige GNTM-Kandidatin: "Jetzt kommt ja erst mal das mit Namibia (Wild Girls) und danach wird meine eigene Sendung kommen. Die ist bei RTL zu sehen. Dann können wir ja mal gucken. Und wenn du meine Sendung dann mal gesehen hast, dann hast du eventuell doch mal Lust mir etwas zu designen."

Der Designer wirkte nach dieser Information eher verstört und auch der Zuschauer zu Hause wird sich fragen: "Will ich das wirklich?"

Der Jargon des Teilzeitmodels ist eher gewöhnungsbedürftig und im Dschungelcamp glänzte sie in erster Linie durch dramatische Zusammenbrüche und ausgewachsenen Zickenalarm. Reichen RTL diese Talente für eine eigene Sendung?

Eigentlich wollte Sarah Knappik ja "Wetten dass...?" moderieren, aber scheinbar ist das ZDF noch nicht bereit für das "Wild Girl". Glück für sie, dass zumindest RTL sich ihrer Moderationswut erbarmt hat.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion