Sarah Knappik: Fieser Diss nach Michael Wendler-Unfall!

Sarah Knappik: Fieser Diss nach Michael Wendler-Unfall!

16.07.2015 > 00:00

© facebook.com/SarahKnappik

Oha, jetzt wird es giftig...

Der arme Michael Wendler hat definitiv kein Glück, wenn es um den RTL-Dschungel geht. Beim ersten Anlauf macht er sich zum Deppen der Nation. Er wimmert sich aus dem Dschungel raus und will dann wieder rein. Beim jetzigen Sommer-Dschungelcamp schockte der Sänger mit einem schlimmen Unfall. Der Wendler hat sich so arg verletzt, dass nun sogar diskutiert wird, ob das Format vielleicht zu gefährlich ist...

Sarah Knappik hingegen scheint allerdings mittlerweile hart genervt von der Aufregung um Michael Wendler zu sein und kann sich einen Diss via Facebook nicht verkneifen: "Leute es reicht! So ein Drama um eine gebrochene Hand er hätte tot sein können.Ist er aber nicht! Sorry es gibt viel Schlimmeres z. B. Krebs! Trotzdem alles Gute Michi! Nur die Harten kommen in den Garten!"

Einige Stunden vorher klang das allerdings noch ganz anders: "Gute Besserung Michael Wendler! Hoffe geht dir schnell wieder besser." Da ist wohl der nächste Zickenzoff vorprogrammiert...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion