Sarah Knappik ist hart im Nehmen

Sarah Knappik: Fieser Knie-Fall

28.06.2015 > 00:00

© WENN.com

Achtung Achtung, das folgende Bild ist nichts für zartbesaitete Gemüter!

Denn das Foto, das Model Sarah Knappik (28) unlängst mit ihren Fans teilte, hat es in sich...

Auf Facebook postete die 28-Jährige ein Bild ihres, naja, recht farbenfrohen Knies. Über das gesamt Knie erstreckt sich ein blau-violetter Bluterguss, schon vom Hinsehen wird klar: das tat weh!

Was genau passiert ist und was zu dieser fiesen Knie-Katastrophe geführt hat, erzählt Sarah nicht, in den Kommentaren verrät sie jedoch: "Oh Gott es war so peinlich".

Mysteriös!

Bleibt nur zu hoffen, dass das Knie der Blondine bald wieder ganz heil ist, nicht zuletzt auch, weil der Startschuss zu "Ich bin ein Star Lasst mich wieder rein" ja immer näher rückt.

Und so reagieren auch ihre Fans auf Facebook besorgt und wünschen der ehemaligen "Germany's next Topmodel"-Kandidatin fleißig gute Besserung.

Tja, dem kann man sich nur anschließen und hoffen, dass sich Sarah dann bald wieder wie gewohnt beinhart in den Kampf um die Dschungelkrone schmeißen kann!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion