Sarah Knappik ist als Gaststar bei GZSZ zu sehen

Sarah Knappik: Gastrolle bei GZSZ!

24.12.2013 > 00:00

© RTL / Rolf Baumgartner

2013 neigt sich langsam seinem Ende zu. Zumindest für Sarah Knappik (27) kann das neue Jahr wohl gar nicht schnell genug beginnen. Am 3. Januar wird sie nämlich als Gaststar bei GZSZ zu sehen sein und darauf ist sie ganz schön stolz.

"Ich habe sofort zugesagt. Es ist damit auch ein kleiner Jugendtraum von mir in Erfüllung gegangen", erzählt die 27-Jährige im Interview mit RTL. Zudem outet sich die Blondine als absoluter GZSZ-Fan. "Ich bin mit der Serie groß geworden. Sozusagen mit Jo Gerner", erinnert sie sich an ihre Jugend.

Mit dem Serien-Bösewicht hat sie bei ihrem Gastauftritt allerdings nichts zu tun. Dafür steht sie mit dessen Kollegin Janina Uhse (24) vor der Kamera. Denn in Folge 5.404 nimmt Sarah (als Sarah) am Casting für eine Reality-Show teil und konkurriert dort unter anderem mit der von Janina gespielten Jasmin Le Roy.

Wie der Konkurrenzkampf letztlich ausgeht, ist noch nicht bekannt. Aber das Sarah sich in ihrer Rolle überzeugend schlägt, dürfte eigentlich jetzt schon feststehen - schließlich bringt sie dank Germany's Next Topmodel und dem Dschungelcamp schon ein beträchtliches Maß an Casting- und Reality-Erfahrung mit.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion