Findet Sex am Set normal

Sarah Knappik: "Ich bin verliebt!"

05.08.2013 > 00:00

© Wenn.com

Sarah Knappik: zickig, große Klappe, gibt überall ihren Senf dazu - und ganz neu: VERLIEBT.

Im Interview sollte Sarah Knappik eigentlich nur ihre letzte SMS vorlesen. Was da kam, damit hat bei der "Wild Girls"-Kandidatin keiner gerechnet.

"I love you so much my baby girl", liest Sarah bei "Radio Energy" vor.

Wie jetzt? Liebe? Bei Sarah Knappik?

Tatsächlich - und die ist auch nicht mehr taufrisch. Obwohl Sarah durch so ziemlich jede Trash-TV-Show tingelt, hat sie die letzten Jahren Zeit für einen festen Freund gehabt.

"Die [SMS] ist von einem Menschen, der mich liebt. Ich bin auch verliebt. Mit dem bin ich schon viele Jahre zusammen. Wir sind ein gutes Team. Mehr sage ich aber jetzt nicht dazu. Ein bisschen Privatleben muss ja auch sein."

Das klingt ja mal total vernüftig. Wer hätte das gedacht. Sarah Knappik kann uns tatsächlich noch überraschen und dann noch mit einer der normalsten Sachen der Welt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion