Sarah Knappik läuft auf der Fashion Week in Berlin

Sarah Knappik: Model-Comeback auf der Fashion Week

08.07.2014 > 00:00

© Wenn

Sarah Dingens is back!

Drei Jahre lang war die ehemalige GNTM-Kandidatin auf keinem Laufsteg mehr zu sehen. Jetzt feierte Sarah Knappik (27) auf der Fashion Week in Berlin ihr Catwalk-Comeback. Die Blondine präsentierte Mode des Labels Kauffeld & Jahn. Und mehr noch: Sie durfte die Show sogar eröffnen! Eine ganz besondere Ehre.

Für die Ex-Dschungelcamperin war ihr Auftritt auf der Fashion Week ein ganz besonderer Moment. "Bin stolz auf mich. Mein erster Catwalk nach 3 Jahren", schrieb sie bei Facebook.

Auf der Modenschau war sie allerdings nicht das einzige "Germany's Next Topmodel"-Mädchen. Backstage gab es ein Wiedersehen mit einigen anderen Kandidatinnen der letzten Jahre.

Sieht ganz so aus, als hätte Sarah Knappik momentan eine wahre Glückssträhne. Neuer Job, neuer Freund - bei ihr scheint's wirklich rund zu laufen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion