Sarah Knappik als Baby

Sarah Knappik: So ein süßer Fratz als Baby!

24.02.2015 > 00:00

© Facebook

Sarah Knappik (28) war offenbar schon immer ein ziemlicher Wildfang...

Mit ihrer Wuschelfrisur und den wachen großen Augen wirkt die Ex-GNTM-Kandidatin auch als Baby schon ziemlich temperamentvoll.

Bei Facebook postete sie jetzt ein süßes Foto aus ihrer Kindheit - und erkennt selbst prompt eine Ähnlichkeit mit einem berühmten Sportler. "Als Baby sah ich aus wie Manuel Neuer - der Blick", schrieb sie zu dem Bild.

Und sie hat tatsächlich ein bisschen recht: Der fokussierte Blick, die leicht geöffneten Lippen, die wilde Mähne - so haben wir den WM-Helden schon oft im Tor stehen sehen.

Ihre Fans sehen das offenbar ähnlich. "Sieht echt wie ein hübscher Junge aus ... Aus dir ist eine schöne Frau geworden", "Zu geil", "Süß", "Zum Positiven verändert", lauten die Kommentare.

Ob Sarah Knappik auch eine gute Torhüterin geworden wäre? Im Dschungelcamp musste sie immerhin schon den ein oder anderen verbalen Treffer einstecken...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion