Sarah Knappik war früher pummelig

Sarah Knappik: So pummelig war sie als Kind!

23.06.2014 > 00:00

© Facebook

Groß, schlank, schön: Als Sarah Knappik (27) vor sechs Jahren als "GNTM"-Kandidatin bekannt wurde, brachte sie die besten Voraussetzungen für eine Model-Karriere mit. Sie schaffte es sogar bis auf den achten Platz.

Jetzt zeigte die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin jedoch, dass sie keineswegs schon immer das typische Model war. Bei Facebook postete Sarah Knappik Bilder, auf denen sie als junges Mädchen zu sehen ist. Pummelig, mit Brille und aschblonden Haaren ist sie auf den Fotos kaum wiederzuerkennen.

"Egal, was alle Hater sagen! Ich bin stolz auf mich", schrieb sie zu der Foto-Kollage.

Keine Frage: In den vergangenen Jahren hat sich Sarah ziemlich gemausert. Der Babyspeck ist weg, die Brille auch, und die Haare inzwischen weizenblond.

Von ihren Fans erntet sie für diese Verwandlung jede Menge Anerkennung. "Krasse Veränderung", "Ohne OP!!!", "Respekt", "Das Entlein wurde zum Schwan", "Ich bin stolz auf dich", lauten die Kommentare.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion