Sarah Knappik zeigt sich ungeschminkt

Sarah Knappik: So schön ist sie ungeschminkt

01.09.2014 > 00:00

© Facebook

So natürlich hat man sie zuletzt im Dschungelcamp gesehen...

Auch Sarah Knappik (27) kann sich offenbar dem Trend nicht entziehen und postete jetzt ein Ungeschminkt-Selfie bei Facebook.

"That's why I am easy ungeschminkt in the sunday morning", schrieb die Ex-GNTM-Kandidatin zu dem Foto.

Das Bild beweist: Auch ohne Make-up kann sich Sarah "Dingens" wirklich sehen lassen. Frischer Teint, ausdrucksstarke Augen - das Model ist eine wahre Naturschönheit.

Das sehen auch ihre Fans so. "Wunderschön", "Wow super", "So dürftest du neben mir aufwachen", "Freut mich, dich mal ganz natürlich zu sehen. Bitte mehr davon", "So gefällst du mir", lauten die Kommentare der Facebook-User.

Bei so vielen Komplimenten wird offenbar sogar die selbstbewusste Sarah Knappik ganz verlegen: "Vielen Dank an alle. Hey, ist nur ungeschminkt", freute sie sich.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion