Schlägt Sarah nach Jahren endlich den Friedenskurs ein?

Sarah Knappik: Versöhnung mit Gina Lisa?

02.07.2015 > 00:00

© WENN.com

Sie waren das absolute Krawall-Duo der dritten Staffel von "Germany's Next Topmodel". Auch danach machten Sarah Knappik und Gina-Lisa Lohfink noch als beste Modelfreundinnen die roten Teppiche unsicher.

Doch dann hat es zwischen ihnen gekracht. Seitdem lästern sie öffentlich übereinander ab und kommentieren giftig die Schritte der jeweils anderen.

Vor einigen Wochen gab es dann seit Jahren die ersten Annäherungsversuche von Gina Lisa. Die sagte, das einer Versöhnung nichts im Wege stünde. Doch Sarah ließ das vorerst so stehen.

Doch plötzlich macht Sarah ihrerseits einen kleinen Schritt in Richtung Versöhnung. "Liebe Gina Lisa, ich wünsche dir viel Erfolg für Big Brother. Bin gespannt, wie du dich entwickelt hast", schreibt Sarah auf Facebook.

Da stellen sich direkt aber zwei Fragen. Zum einen ist es bisher noch gar nicht offiziell, dass sie in den Container geht. Weiß Sarah Knappik da etwa schon etwas mehr? Zum anderen lässt sich der Satz auch ironisch lesen. Einige ihrer Facebookfans sind sich ziemlich sicher, dass es sich hier nur um einen Giftpfeil handelt. Andere freuen sich darüber, dass Sarah über ihren Schatten springt.

Bleibt abzuwarten welchen Schritt Gina Lisa nun als nächstes macht.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion