Schlägt Sarah nach Jahren endlich den Friedenskurs ein?

Sarah Knappik wünscht sich Familie mit Attila Hildmann

26.02.2015 > 00:00

© WENN.com

Das geht jetzt aber alles schnell! Erst im Sommer letzten Jahres kam heraus, dass Model Sarah Knappik in dem Vegan-Koch Attila Hildmann ihr großes Liebesglück gefunden hat. Seither sind die Beiden ein Paar und offenbar nach wie vor sehr glücklich miteinander. Zwar halten sie ihre Beziehungsangelegenheiten weitestgehend aus der Öffentlichkeit raus. Aber zu laufen scheint es noch zwischen den Beiden, denn Sarah hat jetzt einen bedeutenden Wunsch.

In Red enthüllt die aufgedrehte Blondine ihre Pläne für 2015. Noch in diesem Jahr will die 28-jährige schwanger von ihrem Attila werden und eine Familie gründen.

Das erklärt auch, warum Sarah vor wenigen Tagen bei Facebook ein Kinderfoto von sich postete. Anscheinend lässt sie das Thema Kinder nicht mehr los, was zum Griff zu alten Fotoalben verleitet hat. Zumindest bekommt man so schon mal einen Eindruck davon, wie ihr zukünftiges Kind ungefähr aussehen könnte.

Wie wohl ihr Freund Attila zum Thema Kinder steht? Für Sarah kann man nur hoffen, dass er sich Nachwuchs genauso wünscht wie sie. Dann dürfte es nämlich gar nicht mehr so lange dauern bis man die Blondine mit Babybäuchlein bestaunen darf!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion