Sarah Lombardi: SMS-Protokolle aufgetaucht!

14.10.2016 > 16:43

Es kursieren fiese Gerüchte: Sarah Lombardi soll ihren Pietro mit einem anderen Mann betrogen haben.

Die "Bild"-Zeitung veröffentlichte mehrere Schnappschüsse, wo sich Sarah mit ihrem Ex-Mann in einer intimen Situation zeigt. Und nicht nur das: Offenbar gibt es noch weitere Bilder! Die Zeitung veröffentlichte jetzt auch ein Bild, wo sie einen anderen Mann auf den Mund küsst.

Laut Sarah und Pietro Lombardi sind die Bilder gefälscht, das schließen Experten aber mit aller Deutlichkeit aus. Zudem kursieren nicht nur die Fotos im Netz, sondern der „Bild“ liegen auch die Chatprotokolle von Sarah und ihrem Liebhaber vor.

Die beiden sollen heftig geflirtet haben und es wurde über die Frage diskutiert, ob Pietro überhaupt der Richtige ist.

Nach den bösen Anschuldigen meldete sich auch Sarah Lombardi zu Wort und schrieb bei Facebook: „Ihr Lieben, wir brauchen jetzt erst einmal etwas Zeit für uns als Familie und bitten euch deshalb um Verständnis“. Diese wird sie definitiv auch brauchen…

 
TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion