Sarah Lombardi: 1. offizielles Statement nach der Trennung!

28.10.2016 > 12:12

Sie hat lange geschwiegen, doch nun meldet sich auch endlich Sarah Lombardi nach der öffentlichen Trennung von Pietro Lombardi zu Wort.

Bei Facebook postete sie ihr erstes Statement. "Wie ihr wisst, haben Pietro und ich uns getrennt. Die Verantwortung die wir für unseren kleinen Alessio tragen, steht jetzt im absoluten Fokus, denn für uns gibt es nichts Wichtigeres auf der Welt, als dieses kleine Herz was 9 Monate in Mamas Bauch schlug. Wir werden beide immer seine Eltern sein und ihn gemeinsam lieben", schreibt sie unter ein Foto, das sie mit Söhnchen Alessio zeigt.

Friedliche Worte, die sich - wie auch schon bei Pietro - nur auf Söhnchen Alessio beziehen. Zu den Fremdgeh-Gerüchten und ihrem Ex-Freund schweigt sie allerdings weiterhin beharrlich... 

 
TAGS:

Ladylike zur Weihnachtszeit

Lieblinge der Redaktion