Sarah Lombardi: Betrogen von Michal T.

16.09.2017 > 09:11

Denn Sarah Lombardi wurde offenbar von ihrem Partner Michal T. (24) betrogen. Verraten von dem Mann, der einst ihre Affäre war und für den sie ihre Ehe mit Pietro Lombardi (25) zerstörte.

Wir erinnern uns: Vor einem knappen Jahr tauchten eindeutige Fotos auf: Die Sängerin mit ihrem Geliebten Michal im Bett. Pietro reagierte blitzschnell und trennte sich von seiner untreuen Frau. Doch offenbar war Michal T. am Ende doch nicht der Traummann für Sara...

Sarah Lombardi ist offiziell wieder Single

Sarah Lombardi ist Single und Michal T. küsst schon eine andere

Obwohl der damals noch erklärte: „Ich habe immer auf sie gewartet. Uns wird nichts mehr auf der Welt trennen.“ Gehalten haben seine Liebesschwüre nur kurz. Denn immer wieder flirtete er fremd, es kriselte. Bis es Sarah reichte! Die verkündete jetzt das Liebes-Aus nach nicht mal einem Jahr: „Ich bin in keiner Beziehung und damit geht es mir sehr gut!“ Ihr zweijähriger Sohn stehe an erster Stelle: „Ich konzentriere mich momentan voll und ganz auf mich und vor allem auf Alessio.“

Und es kommt noch dicker: Angeblich will Michal T. jetzt öffentlich auspacken! Die ganze Geschichte erfahrt Ihr im Video:

 
TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion