Sarah Lombardi: Das sagt ihr Management zu Michal T.

12.12.2016 > 17:41

Es war letzte Woche DAS große Thema: Hat Michal T. wirklich bei Facebook behauptet, jetzt fest mit Sarah Lombardi zusammen zu sein? Oder ist der Facebook-Post bloß ein fieser Fake?

"Wir lieben uns und daran wird auch keine Trennungsshow etwas ändern. Das, was jetzt noch alles im Fernsehen kommt über Sarah und Pietro, wurde in Verträgen festgelegt zwecks PR", soll Sarahs Affäre geschrieben haben. Ganz schön starker Tobak - zumal die junge Mutter gerade versucht, ihren Ruf im TV zu retten. Da ist dieser Post natürlich mehr als kontraproduktiv...

 

Fest steht, dass Sarah bislang zu dem angebliches Statement ihres Lovers schweigt. Auch ihr Management wollte sich nicht dazu äußern. Man wolle Sarah "schützen", erklärten die laut "bunte.de".

Ein Dementi klingt definitiv anders! Sollte an den Behauptungen in dem mysteriösen Facebook-Post nichts dran sein, hätte man das doch eigentlich auch einfach so sagen können. Wie Sarah Beziehungsstatus also derzeit wirklich lautet, bleibt weiterhin ein Rätsel...

 

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion