Sarah Lombardi Ex-Freund

Sarah Lombardi: Deshalb zieht es sie zu ihrem Ex-Freund hin

19.10.2016 > 23:03

© Facebook / Sarah Lombardi

Erst war es nur ein schlimmer Verdacht, mittlerweile wird nur noch auf das erste Statement zur Trennung von Sarah und Pietro Lombardi gewartet. Die Sängerin soll ihren Ehemann betrogen haben – und das ausgerechnet mit ihrem Ex-Freund!

Doch was zieht Sarah Lombardi nach so vielen Jahren noch immer zurück zu Michal T.? Schließlich hatte die 23-Jährige so ziemlich alles, was sich andere wünschen würden: Einen liebenden Ehemann, der sich rührend um den gemeinsamen Sohn kümmert, treue Fans und Erfolg im TV. Offenbar ist es genau das, was Sarah in die Arme ihres Ex getrieben hat!

Das erklärte zumindest eine Freundin gegenüber „Express“: „Michal ist derjenige, der Sarah noch aus der Zeit kennt, als sie nicht prominent war. Bei ihm fühlt sie sich geborgen. Da muss sie sich nicht verstellen, weil sie von irgendwelchen Kameras beobachtet werden!” Das bodenständige Leben ihres Ex-Freundes soll Sarah angezogen haben. Außerdem kann sie mit ihm angeblich über ernste Themen sprechen, für die Pietro nicht der Richtige zu sein scheint. Es scheint, als wären Sarah und Pietro nie das perfekte Paar gewesen, das so viele in ihnen sahen.

 

 
TAGS:
Lieblinge der Redaktion