Sarah Lombardi: Diese Fotos sind ein Schlag in Pietros Gesicht!

Sarah Lombardi: Diese Fotos sind ein Schlag in Pietros Gesicht!

21.10.2016 > 18:42

© Facebook

Autsch! DAS dürfte ein Stich ins Herz von Pietro Lombardi sein. Während er Unterschlupf bei seinem Cousin sucht und versucht, möglichst entspannt mit dem vermeintlichen Fremdgeh-Skandal umzugehen, ist Sarah mit  dem kleinen Alessio in den Urlaub geflohen. Ein Urlaub, den eigentlich die ganze Familie antreten wollte. Und nun legt Sarah Lombardi nochmal nach. Nach einem Schnappschuss, der sie lächelnd  auf Kreta zeigt, folgen nun zwei weitere Bilder. Sarah, gemeinsam mit ihrem süßen Sohn.

 

Für Pietro dürfte dieser Anblick sehr schmerzhaft sein, immerhin ist er nicht dabei. Warum tut Sarah ihm das bloß an? Während sie glücklich ihre Ferien und ihr Dasein als Mama genieß, sitzt Pietro Lombardi im kalten Deutschland und muss sich von Fans fragen lassen, ob er wirklich der Vater von Alessio ist. Eine bittere Pille, in einer ohnehin sehr schweren Zeit.

 

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion