Sarah Lombardi: Ehrliches Geständnis

23.12.2016 > 15:05

Endlich redet Sarah Klartext: Gestern bereits überraschte sie ihre Fans mit einem ehrlichen Statement zu den Schwangerschaftsgerüchten und zu ihrer angeblichen Beziehung zu Michal T. Nun legt die junge Mutter noch mal nach. Mit einem Spruchbild bei Facebook gesteht sie nun offen ein, dass die Mamarolle manchmal auch anstrengend sein kann.

"Ganz ehrlich? Mama sein ist nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen. Trotzdem will ich keine Sekunde missen", lautet der Spruch. Und damit spricht sie vielen Müttern aus der Seele.

Und nachdem sie in den letzten Wochen bei Facebook extrem viele Hater-Kommentare ertragen musste, bekommt sie für ihr Spruchbild ausnahmsweise mal wohlwollende Reaktionen. Und das hat sie an Weihnachten ja auch wirklich verdient...

 

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion