"Geht Blätter sammeln": Sarah Lombardi geht auf ihre Hater los!

05.12.2016 > 13:06

Jetzt platzt ihr endgültig der Kragen! Nach dem Fremdgeh-Skandal und der Trennung ist Sarah Lombardi einen krassen Shitstorm auf ihrer Facebook-Seite ausgesetzt.

Die Ex-Frau von Pietro Lombardi hat nun genug und macht ihren Fans eine heftige Ansage. Besonders genervt ist sie davon, dass die User Witze über Alessio machen. „An all diese asozialen die meinen hier Witze über unseren Sohn machen zu müssen“, beginnt Sarah Lombardi ihr wütendes Statement.

„Mein Account ist kein Jugendzentrum .. geht draußen Blätter sammeln, wenn euch langweilig ist! Im Ernst .. irgendwann reicht es doch auch mal“, schreibt die Sängerin weiter Oha, das hat gesessen! In den Kommentaren stehen ihr die meisten Fans bei. Zwar hat Sarah Lombardi einen Fehler begangen, aber Alessio kann dafür nun wirklich am wenigsten…

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion