Sarah Lombardi will ihre Fans beschwichtigen

Sarah Lombardi: Gewinnt sie ihre Fans mit dieser Aktion zurück?

11.12.2016 > 16:31

© Facebook/Sarah Lombardi

In den letzten Wochen hatte Sarah Lombardi es nicht immer leicht. In den Kommentaren unter ihren Facebook-Beiträgen wurde sie beschimpft, ausgelacht und und musste sogar sehen, wie Leute sich über ihren Sohn Alessio lustig machten.

Doch unter ihrem aktuellen Facebook-Foto haben sich die negativen Kommentare plötzlich erheblich reduziert. Woran das wohl liegt? Ganz einfach! Die 24-Jährige postete vor einigen Stunden ein Gewinnspiel, an dem ihre Fans teilnehmen können. Alles, was sie dafür tun müssen, ist, ihren Post zu liken und in den Kommentaren das Outfit von Sarah zu posten, das sie gern gewinnen würden.

 

Auf einmal finden sich auch viele nette Kommentare auf der Pinnwand der Sängerin. Handelt es sich hierbei etwa um einen Versuch, ihre Fans positiv zu stimmen und wieder für sich zu begeistern? „Jetzt, wo es was zu gewinnen gibt, gibt es keine bösen Smileys und die Hater machen wahrscheinlich am meisten mit“, fällt einem ihrer Follower sofort auf.

Ob die Fans von Sarah auch bei zukünftigen Posts so positiv gestimmt sein werden? Wir dürfen gespannt sein!

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion