Sarah Lombardi trägt noch ihren Ehering!

Sarah Lombardi: Hat sie ihre Ehe noch nicht aufgegeben?

19.10.2016 > 15:17

© Facebook/ Sarah Lombardi

Die Neuigkeiten über Sarah und Pietro Lombardi überschlagen sich. Nachdem Fotos aufgetaucht sind, die angeblich Sarah mit ihrem Ex-Freund Michal T. in intimen Situationen zeigen, spekuliert nun ganz Deutschland, wie es mit dem TV-Traumpaar Sarah und Pietro weitergehen wird. 

 

Außer einem kurzen Statement bei Facebook von Sarah und einem Kommentar gegenüber Bild von Pietro, haben sich die beiden noch nicht zu dem Beziehungsdrama geäußert. Doch zumindest Pietro gab bisher ein eindeutiges Statement. Auf aktuellen Bildern trägt er weder seinen Ehe- noch seinen Verlobungsring. Hat er die Ehe also längst aufgegeben?

Bei Sarah sieht das tatsächlich anders aus. Nachdem berichtet wurde, dass auch sie keinen Ehering mehr trägt, sind Fotos aufgetaucht, die das Gegenteil beweisen. Bei Bild.de sieht man deutlich, dass sie das Schmuckstück immer noch am Finger hat. Hofft sie auf ein Happy End mit Pietro? Will sie um die Ehe kämpfen? Zumindest für Alessio wäre es wohl zu wünschen, dass sich die kleine Familie wieder zusammenrauft...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion