Sarah Engels sorgte mit ihrem Kleid für Begeisterung.

Sarah Lombardi: Im Engels-Look zum Musical

06.03.2015 > 00:00

© Facebook / Sarah Engels

Sarah Engels hat sich mit der Umstandsmode nicht nur angefreundet, sie fühlt sich darin inzwischen richtig wohl. Am Donnerstag präsentierte sie stolz ihren Baby-Bauch in einem zauberhaften Kleid.

Ganz in weiß mit weißer Spitze schritt sie bei der Premiere des Musicals "Mamma Mia!" über den roten Teppich. Ihre wachsende Baby-Kugel wurde zusätzlich durch eine seidene Schleife unter der Brust betont. Dazu hatte Sarah Engels sich dezent geschminkt und strahlte so glücklich, wie es wohl nur Schwangere können.

Auch ihr Mann Pietro Lombardi war ganz verliebt und konnte weder Augen noch Hände von ihr lassen. Ständig drückte er ihr Küsse auf die Wangen und den Mund und umarmte sie.

Die Fans waren ebenfalls begeistert vom Look der werdenden Mutter, die ein Foto von sich auf Facebook teilte. "Du siehst einfach atemberaubend schön aus!", so ein Kommentar.

Lieblinge der Redaktion