Hatte Sarah Lombardi eine zweite Affäre?

Sarah Lombardi: Jetzt meldet sich eine angebliche 2. Affäre zu Wort

23.10.2016 > 14:12

© Facebook/Sarah Lombardi

Der Schock sitzt immer noch tief. Nachdem Fotos von Sarah Lombardi und ihrem Ex-Freund auftauchten, die sie in eindeutigen Posen zeigen, liegt ihre Ehe in Trümmern. Doch die Vorwürfe werden immer heftiger, denn nun meldete sich eine angebliche zweite Affäre zu Wort.

Burak H. aus Hürth soll sehr intime Fotos von und mit Sarah besitzen. Als sie entstanden, soll sie bereits mit Pietro Lombardi zusammen gewesen sein. Wie „Express“ berichtet, soll die Affäre ganze drei Jahre gedauert haben. Die Bilder selbst sollen so bloßstellend sein, dass sie nicht gezeigt werden können.

Bisher kann nicht eindeutig gesagt werden, ob an den Vorwürfen tatsächlich etwas dran ist, oder ob sich jemand einen Scherz erlaubt und mit der Story ein bisschen Geld verdienen möchte. Sarah selbst hat sich zu den Vorwürfen noch nicht geäußert. Sie befindet sich momentan mit ihrem Söhnchen Alessio und im Urlaub und gönnt sich eine kleine Auszeit. Neben ihrem Bruder Gianluca, der sie auf diesem Trip begleitet, soll allerdings auch ein weiterer Mann mit ihr gesichtet worden sein, der Ähnlichkeit mit ihrem Ex-Freund hat.

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion