Sarah Lombardi: Mit diesem Foto bringt sie die Fans gegen sich auf!

05.12.2016 > 19:33

Sarah Lombardi hat mit ihren Fans abgerechnet und sich darüber beschwert, dass die User keine Witze über Alessio machen sollen.

Doch nur wenige Stunden später postete Sarah Lombardi ein Bild mit Alessio und bringt damit die Fans gegen sich auf. Denn dabei handelt es sich um keinen normalen Schnappschuss, sondern um einen Werbepost – und das bringt die Fans auf die Palme!

Sarah und Alessio haben die gleichen Schuhe ein. Zum einen kritisieren die Fans, dass an den Schuhen Fell ist, aber auch, dass Sarah ihren Sohn für Werbezwecke missbraucht.

„Vorhin beschwerst du dich noch, das die Leute den kleinen mit rein ziehen und jetzt nutzt du Alessio schon wieder als Werbemarionette und stellst Ihn mal wieder der ganzen Welt zur schau..?“, heißt es in einem der zahlreichen Kommentare. Oh je, der Post ging wohl für Sarah deutlich nach hinten los…

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion