Sarah Lombardi zeigt sich mit Michal T. erstmals in der Öffentlichkeit

13.12.2016 > 13:01

Ist Sarah Lombardi mit Michal T. zusammen oder nicht? Diese Frage stellen sich die Fans schon seit Wochen, aber bisher gibt es dazu keine Antwort – bis jetzt!

Denn Sarah Lombardi und Michal T. wurden auf einem Weihnachtsmarkt im holländischen Maastricht gesichtet, wie der Kölner „Express“ schreibt und veröffentlichte dazu Bilder. 

Die Noch-Ehefrau bummelte mit Michal T. total verliebt über den Weihnachtsmarkt und zeigte sich mit ihm erstmals nach dem Fremdgeh-Skandal und der Trennung mit ihm in der Öffentlichkeit. Das dürfte ein Schock für Pietro sein, denn auch Söhnchen Alessio war dabei. Sarah will sich mit ihrer Liebe wohl nicht mehr verstecken. Bisher hat sie sich aber noch nicht dazu geäußert.

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion