Sarah Lombardi: Neue Doku - mit Pietro?

Sarah Lombardi: Neue Doku - mit Pietro?

01.09.2017 > 15:01

© Facebook/ Sarah Lombardi

Durch DSDS wurde Sarah Lombardi bekannt, durch ihre Dokus auf RTL II wurde sie berühmt. Die Sängerin ließ zusammen mit Noch-Ehemann Pietro Lombardi in mehreren Staffeln ihr Privatleben filmen. Sie bauten gemeinsam ein Haus, ließen sich bei ihrer Schwangerschaft von Kameras begleiten und reisten mit Sarahs Großeltern durch Italien. Selbst die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi wurde in einer Doku thematisiert. Jetzt meldet sich Sarah wieder mit einer neuen Doku. Wird Pietro auch dabei sein?

 

Sarah Lombardi macht bei  "Echt Familie - Das sind wir" mit

Wie "DWDL" berichtet, macht Sarah Lombardi in der neuen Doku-Show  "Echt Familie - Das sind wir" bei RTL II mit. Ab dem 18. September wird diese ausgestrahlt. Auch mit dabei: Menowin Fröhlich, Narumol & Josef, Anne Wünsche und weitere deutsche Promis. 

Bei Menowin und Sarah wird der Neuanfang der beiden thematisiert. Menowin musste nach seiner kriminellen Vergangenheit zurück ins Leben finden. Und Sarah hatte es nach der Trennung von Pietro alles andere als leicht.

 

Sarah Lombardi: Macht auch Pietro Lombardi mit?

Eine Frage bleibt bisher offen: Wird auch Pietro Lombardi in der Doku zu sehen sein? Fakt ist: Sarah und Pietro kümmern sich gemeinsam um Söhnchen Alessio und sind immernoch - auch wenn sie getrennt sind - eine Familie. Gut möglich also, dass wir auch Pietro sehen werden, wenn Sarah ihren Sohn zum Beispiel zu Papa bringt. 

Sarah und Pietro in einer Doku - das würde sicher viele Fans glücklich machen... 

TAGS:

Ladylike zur Weihnachtszeit

Lieblinge der Redaktion